Aktuelles

Kantenautomaten Helios

Kantenautomaten Helios

Jetzt ist es soweit der neue Tischautomat Edge Lux von Hersteller Helios ist auf dem Markt angekommen.

Helios Edge Lux Kompakter Polierer für Kanten.

Eine vielseitig einsetzbare und effiziente Maschine, einfach zu bedienen, zu installieren und zu warten. Es ist die ideale Wahl, wenn Sie Kanten in hoher Qualität erzeugen wollen.

Die Maschine arbeitet nach der Programmeingabe bedienfrei/automatisch von der Rohbearbeitung bis zum perfekten Finish.

Helios Cut 500

Helios Cut 500

Und wieder wurde eine Helios Cut 500 von uns aufgestellt. Es hat Freude bereitet so eine tolle CNC Brückensäge zu montieren. Gleichzeitig hat der Kunde schon in den ersten Tagen nach der Übergabe die Maschine voll genutzt. Wir freuen uns schon auf die nächste Anlage...

Produktivitätsverbesserungen

Produktivitätsverbesserung und deutliche Kostenvorteile durch Anlagenmodernisierung Industriebedarf Gördes GmbH bietet Retrofitting (Unter Retrofit wird die Modernisierung oder der Ausbau bestehender Produktionsanlagen verstanden.)  für Maschinen und Anlagen aus dem...

Online!

Unsere neue Webseite ist online. Wir hoffen, dass sie gefällt. Besten Dank an Joachim Dietzel für die Umsetzung. Designed by JD Webdesign für Industriebedarf Gerdes GmbH © 2018  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  AGB's

Produktübersicht

Kategorien